Verein O.S.K.A.R. News

Der Verein O.S.K.A.R. verfolgt das Ziel, Sport und Kultur in der Region Deutschfreiburg und im angrenzenden Bernbiet zu fördern

OVERVIEW

This site verein-oskar.ch presently has a traffic ranking of zero (the smaller the better). We have scanned five pages within the web page verein-oskar.ch and found ten websites interfacing with verein-oskar.ch.

VEREIN-OSKAR.CH RANKINGS

This site verein-oskar.ch is seeing varying amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for verein-oskar.ch

Traffic ranking (by month) for verein-oskar.ch

Traffic ranking by day of the week for verein-oskar.ch

Openair-Kino Plaffeien - Willkommen

Wir freuen uns bereits jetzt auf das Open-Air Kino Plaffeien vom 4. Bis dahin lassen wir Sie in den Erinnerungen der vergangenen Ausgaben schwelgen hier geht es zur Fotogallerie. Wir sehen uns im Sommer! Das OK Open-Air Kino Plaffeien.

WHAT DOES VEREIN-OSKAR.CH LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of verein-oskar.ch Mobile Screenshot of verein-oskar.ch Tablet Screenshot of verein-oskar.ch

VEREIN-OSKAR.CH HOST

We found that a lone page on verein-oskar.ch took five hundred and four milliseconds to download. Our crawlers could not discover a SSL certificate, so our parsers consider verein-oskar.ch not secure.
217.26.52.14

SERVER OS

I discovered that verein-oskar.ch is operating the Apache/2.2.31 (FreeBSD) server.

Verein O.S.K.A.R. News

DESCRIPTION

CONTENT

This site states the following, "ACHTUNG aus organisatorischen Gründen mussten wir das Datum der O." We noticed that the web site said " Wir werden im Garten von HoferHofer in Montet einen schönen Abend verbringen." It also stated " Die bestehenden Partnerschaften mit frivents, dem Kino Laupen und dem Bowlingcenter fribowling in Freiburg bleiben weiterhin bestehen. Es lohnt sich, O. -Mitglied zu sein! Hier gehts zum Programm unseres Partnervereins frivents." The header had Sport as the highest ranking keyword. It was followed by Kultur, Oskar, and O.S.K.A.R. which isn't as ranked as highly as Sport. The next words the site uses is Deutschfreiburg. Sensebezirk was also included and will not be viewed by search parsers.

SEEK MORE WEB PAGES

Verein Papageno

1992 mit dem Ziel gegründet, der notleidenden Bevölkerung in Rumänien zu helfen. Begonnen haben die Hilfsaktionen mit der Verteilung verschiedenster Hilfsgüter und Lebensmittel. Von unserem Lager Murg am Walensee sind für Papageno jährlich ca. acht Sattelschlepper nach Sibiu in Rumänien unterwegs.

Verein - pps Home

Grundlage unserer Arbeit ist sowohl die pädagogische, als auch die soziale Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und die damit verbundene Beratung und Begleitung von Eltern und Erziehungsberechtigten. Die pädagogische Arbeit orientiert sich dabei an den Grundlagen von Maria Montessori, lässt aber auch Raum für andere pädagogische Ansätze, die ebenfalls in unsere Arbeit einfließen.

Verein Pro Salonwagen RhB - Verein pro Salonwagen RhB

Unterwegs im Alpine Classic Pullman Express, ein unvergessliches Erlebnis. Eine Fahrt im Alpine Classic Pullman Express ist die Reise durch vergangene Stilepochen. Sitzen Sie bequem im Feauteuil? Wir nehmen Sie mit in die Vergangenheit. Dafür setzen wir uns ein. Die liebevoll restaurierten Pullman-Wagen aus den roaring twenties rollen wieder, dank Ihrer Unterstützung. Wir setzen uns ein, dass der Glanz der Art Déco-Epoche fortwährt.